Geisslechlöpf-Wettbewerb 2023

Die 4. Klasse organisierte den diesjährigen Geisslechlöpf-Wettbewerb für die Schülerinnen und Schüler von Kindergarten bis zur 6. Klasse. Insgesamt 14 Kinder haben sich entschieden an diesem Wettbewerb in zwei Kategorien Zyklus 1 und Zyklus 2 teilzunehmen.

Die Speaker führten durch den Anlass. Zwischendurch durften sich die Zuschauer am Znünimärt der 4. Klasse mit Popcorn, Kuchen, Tee und Sirup eindecken.

Die Jury vergab den Geisslechlöpf-Teilnehmenden Punkte. Einige Kinder waren Punktegleich, so dass einige Medaillen mehr vergeben werden konnten, als geplant waren.  Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des Geisslechlöpf-Wettbewerbs 2023. Ein grosses Dankeschön geht an die 4. Klasse für die Organisation und Durchführung.