Verabschiedung von Pia Stegmüller - IF-Lehrperson Sek

Nach dem grossen Empfang war Zeit für Kaffee und Gipfeli mit Schulpflegemitglieder und der Schulleitung angesagt.

Nach der grossen Pause übergab jede Klasse ihr Präsent und der Rosenstrauss wurde grösser und grösser. Viele Schüler fügten dem Händedruck noch persönliche Worte und rührende Worte bei.

Pia Stegmüller hat 15 Jahre an den Schulen Menznau gearbeitet. Sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrpersonen brachten eindrücklich zum Ausdruck, wie wertvoll die geleistete Arbeit für sie war.

Wir danken Pia an dieser Stelle noch einmal herzlich für all ihren Einsatz und ihr unermüdliches Engagement  - Pia, du hast bleibende Spuren hinterlassen!

Für deine neue berufliche Herausforderung wünschen wir dir alles Gute, viel Erfüllung und Gelingen!