Erneute Teilnahme am SchoolDanceAward - Mädchen 1./2. Sek

Auch dieses Jahr haben sich wieder 23 junge Mädchen auf die grosse Bühne des KKL Luzern gewagt. Am Samstag 10. März zeigten zwei Gruppen der Sekundarschule Menznau wieder ihr Bestes im Rahmen des School Dance Awards.

Für die ganzen Vorbereitungen und Proben investieren die Jugendlichen ein halbes Jahr Arbeit in und ausserhalb des Sportunterrichts. Während die Mädchen der 1. Klassen (Dancing Caps) nicht nur tänzerisch, sondern auch mit ihren Kopfbedeckungen auffielen, überzeugten die Mädchen der 2. Klassen (Black Diamonds) zusätzlich mit einer spektakulären akrobatischen Einlage. Obwohl keine Top-3-Platzierung erreicht wurde, konnten alle Schülerinnen mit ihren Leistungen vollends zufrieden und auf sich stolz sein. Daher reisten die Gruppen auch gut gelaunt und voller Vorfreude auf ein nächstes Mal heim.

Machen Sie sich selbst ein Bild von den zwei professionellen und gelungenen Auftritten der beiden Gruppen. Im Namen der Sek Menznau drücken wir den Tänzerinnen unsere Anerkennung und Bewunderung aus! Wir sind stolz auf euch!