Neuer Bereich - Unterricht zu Hause

Haben Sie auf unserer Webseite den neuen Bereich "Unterricht zu Hause" gefunden?

In diesem Bereich werden für die einzelnen Klassen von Kindergarten bis zur 6. Klasse Lösungen, Arbeitsaufträge und Ideen abgelegt, welche nicht per Whatsappchat oder Email versendet werden. Einige Lehrpersonen haben bereits ihre eigene Webseite oder sind gerade an der Erstellung ihrer eigenen Klassenwebseite, diese ist natürlich mit dieser Seite verlinkt. Der Zugang ist mit einem Passwort geschützt, dieses erhalten Sie von den Lehrpersonen.

Ein tägliches Rätsel erwartet die Kinder und Eltern zudem von Montag bis Freitag. Viel Spass beim Raten.

Nun wünsche ich den Kindern und Ihnen ein gutes Wochenende, wir arbeiten dann am Montag weiter.

Schulleitung Menznau

Remo Di Monaco