Ostern einmal anders - Danke für die Mithilfe

Liebe Kinder,

 

Zwar ist noch völlig offen, wie lange die Krise rund um das Coronavirus andauern wird, doch schon jetzt zeichnet sich ab, Ostern wird dieses Jahr etwas anders gefeiert als wir es uns gewohnt sind.

Viele Feiern werden abgesagt und viele Menschen werden alleine sein, so auch die Bewohner und Bewohnerinnen vom Altersheim Menznau.

 

Um ihnen eine Freude zu bereiten, suchen wir dich, die Zeichnungen oder Bilder basteln für die Heimbewohner. Diese könnt ihr dann in eine extra bereitgestellte Box beim Pfarrhaus werfen.  Alle Zeichnungen und Collagen werden von uns überbracht.

 

Ich hoffe auf viele Zeichnungen um ganz viele Menschen Glücklich zu machen.

 

Denise Heiniger

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.