Schuleröffnungsfeier Sekundarschule

In der Eröffnungsfeier erhoben sich Markus Kuhn und Dan Moldovan in der Kirche Menznau aus der Hängematte, um die Welt zu retten. Nun dürfen alle tatkräftig mit ihrem Handeln und ihren Ideen mithelfen.

Danach gingen die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrpersonen zurück ins Sekundarschulhaus. Im Eingangsbereich entsteht jeweils das Gesicht der Sekundarschulgemeinschaft. Die Schülerinnen und Schüler positionierten sich mit ihrem Portrait an einem Gitter. Die genaue Stelle wählten sie selbst aus. Auch die neuen Lernenden reservierten sich bereits ihren Platz, das Portrait entsteht in den kommenden zwei Wochen.

Als Sekundarschulgemeinschaft werden sie nun in neuer Zusammensetzung die Welt retten.