Schul- und familienergänzende Tagesstrukturen

Die Schul- und Familienergänzenden Tagesstrukturen sind gut besucht. Einzelne Angebot sind bereits ausgebucht. Die SchuFaTas werden jeweils überprüft und wieder angepasst.

Im Bereich Hausaufgabenbetreuung und späte Nachmittagsbetreuung gibt es einen Unterschied. Kinder, welche für die Nachmittagsbetreuung von 15.15 - mindestens 17.00 Uhr angemeldet sind, erhalten von der Betreuungsperson ein Zvieri. Kinder, welche lediglich für die Hausaufgabenbetreuung angemeldet sind, nehmen das Zvieri für die Nachmittagspause von 15.00 - 15.15 Uhr bitte selber mit oder essen es nach der Hausaufgabenbetreuung ab 16.00 Uhr zu Hause. Danke für die Kenntnisnahme.

Für das Schuljahr 21/22 werden wir das Zvieri separat auf der Anmeldung ausweisen.