Schulreise 3./4. Klasse Geiss nach Engelberg

Die Schulreise führte uns nach Engelberg, wo wir von einem prächtigen Bergpanorama empfangen wurden. Nach einem kurzen Fussmarsch bis zur Talstation, fuhren wir mit der Brunni-Bergbahn bis zum Ristis. Dort konnten wir zweimal Rodelbahn fahren. Danach wanderten wir zurück ins Tal und weiter zum Robinson Spielplatz Grotzenwäldli.

Hier konnten sich die Kinder nach Lust und Laune austoben, sei es auf den Spielgeräten oder auf den Flossen, die auf dem kalten Wasser schwammen. Die Zeit verging viel zu schnell und wir mussten wieder zurück zum Bahnhof laufen. Auf dem Weg konnten wir uns noch mit einem feinen Glace stärken, bevor es mit dem Zug zurück nach Menznau ging. Schön, dass wir dieses Jahr wieder unterwegs sein durften.