News aus der Bibliothek

Vor Schicksalsschlägen und Abstürzen sind auch Menschen nicht gefeit die wir durch die Medien vor allem von ihrer Sonnenseite kennen. In «Im Tal der Tränen» erzählen Daniel Albrecht, Kevin Lötscher, Beat Schlatter und viele mehr, wie sie mit Rückschlägen umgehen. In «Löwenherz» erinnert sich Monika Helfer an ihren Bruder. Eine Geschichte über Fürsorge, Schuldgefühle und Familienbande. Der neue Roman von Sandra Brown ist laut «New York Journal of Books» vielleicht ihr bisher bester. Urteilen Sie selbst! Auch für Kinder und Jugendliche sind diverse Neuheiten eingetroffen und selbstverständlich sind auch Bilder- und Bastelbücher für Ostern zur Ausleihe parat.  Schauen Sie doch bei uns vorbei, wir freuen uns.

Das Bibliotheksteam