Externe Evaluation

Die Schulen Menznau werden im Schuljahr 22/23 extern evaluiert. Vom 19. Oktober bis 3. November 2022 findet die Onlinebefragung des Schulpersonals, der Schülerinnen ab der 4. Klasse und der Eltern statt. Die Teilnahme der Lehrpersonen und Lernenden liegt bei mehr als 95%.

Damit die Ergebnisse auch bei den Eltern repräsentativ sind, sind wir darauf angewiesen, dass möglichst viele Eltern die Onlinebefragung ausfüllen. Mit ihrer Mithilfe vermindern sie den blinden Fleck der Schule und geben Hinweise zu Entwicklungszielen.

Jedes Kind hat ab 19.10.2022 ein Elternschreiben mit dem Link und dem Zugangscode erhalten. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe bei der Externen Evaluation und Ihr damit verbundenes Feedback zu den Schulen Menznau.