CS Cup Mädchen 5./6. Klasse

Nun durften sich auch die Mädchen der 5./6. Klasse im Fussball gegen andere Gruppen aus dem Kanton Luzern antreten. Mit ihren Klassenlehrpersonen Frau Frank und Frau Bühlmann fuhren die Mädchenmannschaft nach Eschenbach.  Mit einem Unentschieden im ersten Spiel starteten sie in das Turnier. Motiviert holten sie sich im zweiten Spiel den Sieg. Obwohl sie sich in den nächsten drei Spielen geschlagen geben mussten, änderte dies nichts an ihrer positiven Einstellung mit der sie das letzte Spiel für sich entschieden. Das Eis hatte sicherlich auch ein bisschen Einfluss. Die Schülerinnen landeten mit ihrer Leistung im Mittelfeld ihrer Gruppe. Die Schulleitung gratuliert der Mannschaft für ihre Leistung und besonders ihrem Fairplay mit guter Laune!