Familienwettkampf am Sporttag

In den Schulfamilien durften die Kinder von Kindergarten bis zur 6. Klasse den diesjährigen Sporttag in Menznau erleben. Neben den drei Einzeldisziplinen des UBS Kids Cups - Weitsprung, Schnelllauf, Bälleliwerfen - traten die Familien gegeneinander an verschiedenen Posten an. Passend zum Schuljahresmotto mussten die Kinder Sterne weitergeben, Bälle in sternenförmige Auswuchtungen werfen, eine Sternenleiter bauen, Sterne werfen und sich im Sternenmeer nass machen.  An einem Posten durfte die Schulfamilie posieren und sich  fotografieren lassen. Bei der Rangverkündigung schaffte es die Familie 12 und 3 auf der 3. Platz, die Schulfamilie 11 ergatterte den 2. Platz und die Schulfamilie 14 eroberte den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Ein grosses Dankeschön geht an die Schulfamilienchefs und Hilfchefs, welche die Familien an diesem Tag begleiteten und unterstützten.

Schulfamilien Platz 5.-16.