Autorenlesung mit Marcel Naas

Die MounTeens – das sind die Dreizehnjährigen Sam, Lena, Matteo und Amélie, die in Bad Lärchenberg in den Schweizer Bergen zuhause sind. In ihren Detektiv-Abenteuern sind sie neugierig, mutig und scharfsinnig, aber keine Superhelden! Sie kümmern sich deshalb um Spuren, denen sich die örtliche Polizei nicht annimmt - und das mit beachtlichem Erfolg!

Der Autor Marcel Naas besuchte am 09.11.2023 die Schulen Menznau und beglückte die 3.-6. Klasse mit seiner Lesung.  Die Geschichte direkt aus dem Mund des Autors zu erfahren, war ein sehr spannendes Erlebnis für alle. Herr Naas konnte mit seinen Erzählungen aus dem Band 2 die Kinder motivieren und auch überzeugen. Die Kinder konnten ihre Detektivarbeit während der Lesung unter Beweis stellen, ihre vorbereiteten Fragen stellen und den Autor hautnah erleben. Herzlichen Dank für die tolle Lesung Herr Naas.

Marcel Naas hat der Schule die 6 Bände der Mounteens signiert. Diese gehen zuerst in die Klassen, bevor sie dann zur Ausleihe in der Schul- und Gemeindebibliothek zur Verfügung stehen.