Am 20.5.26 gingen wir an den UBS Fussball Cup in Hildisrieden. Wir wurden von Rita Kurmann und Frau Bühlmann hingefahren. Wir hatten 5 Spiele und hatten viel Spass. Der Teamgeist war gut bei den Spielern Arben, Mario, Loris, Janis, Nino, Aurel, Lukas und Leon. Um 13:15 Uhr ging es mit dem ersten Spiel los. Wir hatten dreimal verloren und zweimal unentschieden gespielt. Bevor wir nach Hause gingen, bekamen wir noch ein Eis oder Pommes Frites von Frau Bühlmann. Müde und zufrieden kamen wir um 16:50 Uhr wieder in Menznau an.
Bericht von Nino, Leon
