Schulschlussfeier Primar Menznau

Um 13.30 Uhr trafen sich die Schülerinnen und Schüler von Kindergarten bis zur 6. Klasse in der Pfarrkirche Menznau zur Schulschlussfeier ein. Markus Kuhn und Dan Moldovan führten durch die Abschlussfeier. Sie erzählten von der Bedeutung des Regenbogens und gaben den Anwesenden ihre guten Wünsche mit.

In der Abschlussfeier geht es jeweils auch um die Lernenden der 6. Klasse, welche im kommenden Schuljahr in die Sekundarschule oder das Gymnasium übertreten. Die Kindergartenkinder überreichten den Schülerinnen und Schülern der 6. Klasse ein Diplom und eine Rose. Mit dem Lied von Andreas Bourami "Auf uns" begleitet von Monika Reis und Remo Di Monaco verabschiedeten sich die Lernenden der 6. Klasse aus der Primarschulgemeinschaft. Liebe Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse, die Schulen Menznau wünschen euch auf eurer weiteren schulischen Laufbahn viel Freude und eine gute Zeit.