25 Jahre Spielgruppe - Vorbereitung

Die Spielgruppe feiert in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag, die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Die Schulen Menznau gratulieren der Spielgruppe zu diesem Jubiläum ganz herzlich und danken für die wertvolle Zusammenarbeit der letzten und kommenden Jahre.

Die Spielgruppenleiterinnen schmückten am Mittwochnachmittag das Sekundarschulhaus für das 25-Jahr-Jubiläum. Es sieht für die Festlichkeiten sehr einladend aus. Die Spielgruppe lädt alle Klassen der Gemeinde ein mitzufeiern. Der Clown Jeanloup wird versuchen die Kinder und Jugendlichen am Donnerstag und Freitag während einer Lektion herzhaft zum Lachen bringen. Sein Motto ist - je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick für die Sterne. Sind wir also gespannt.