Musical Freude als Film

Neben den Festlichkeiten im Dezember gilt es auch auf das Jahr zurückzublicken. Unter den Highlights ist sicherlich auf das Kooperationsprojekt der Brass Band Musikgesellschaft Geiss und den Schulen Menznau, welche gemeinsam das Musical Freude im Juni 2017 aufführten.

Nun steht die Filmaufnahme für den Download auf den persönlichen Gebrauch bereit. Es handelt sich hierbei um eine hochauflösende Aufnahme, welche am besten mit dem VLC MediaPlayer (Windows MediaPlayer spielt die Datei nur als Audio ab) angeschaut werden kann.

Den MediaPlayer kann durch Klicken auf das Bild, der Musicalfilm durch Drücken des Buttons heruntergeladen werden. Die Schulen Menznau wünschen viel Freude mit dem Film.

Achtung Downloads pro Tag begrenzt verfügbar. Mit einem 16GB Stick darf man auch bei der Primarschulleitung vorbeikommen.