Kindergarten verzaubert die Zuschauer

Welch eine tolle Zaubershow. Die Kindergartenkinder zeigten den Zuschauern viele verschiedene Zaubertricks, welche sie im Unterricht erlernen durften.

Den Rahmen für die Zaubershow legte die Geschichte um Zilly und Zingaro, welche die Kindergartenkinder über das ganze Schuljahr begleiteten.

Mit Zauberhut und Zauberumhang traten die Zauberlehrlinge mit sicheren Schrittes auf die Bühne, liessen Becher und Münzen verschwinden, Farben einfangen, Packungen schweben, Zündhölzer brennen, Finger rauchen, Blumen erscheinen und vieles mehr. Zwischen den Zauberkunststücken wurde getanzt, musiziert und gesungen.  Die Zuschauerinnen und Zuschauer staunten nicht schlecht. Wie kann das sein? Was ist da passiert? Wie funktioniert das? Viele Fragezeichen blieben bei den Besucherinnen und Besucher zurück. Natürlich verrieten die Zauberlinge ihre Tricks nicht.

Bravo, liebe Kindergartenkinder, nun habt ihr die Zauberlehrlingsprüfung bestanden und seid schon grosse Zauberer.