Teamevent Primar

Reto Bucher hypnotisierte am Teamevent Primar die Lehrpersonen. Nach einer kurzen Vorstellung und der Erklärung der hypnotischen Wirkung unseres Umfeldes, liess er die versammelte Gruppe die Augen schliessen. Die ausgestreckten Arme der Anwesenden liess er nur durch seine beruhigende Stimme wie Magnete zueinander führen oder die Arme durch Vorstellungskraft heben und senken. Für die 1 zu 1 Hypnose wollte sich nicht wirklich jemand zur Verfügung stellen. Tja trotzdem musste eine Lehrerin hinhalten. Er liess sie auf dem Stuhl kleben, den Arm versteifen, aber leider vergass die Lehrerin ihren Namen nicht. Damit Hypnose klappt, muss man sich darauf einlassen können. Zuletzt machte Reto Bucher mit allen noch eine ausführliche und angenehme Traumreise und verabschiedete sich kurz danach wieder.

Die Lehrpersonen liessen danach den Abend mit Pizzaplausch ausklingen.