Spezialwoche Sekundarschule

Nebst dem spannenden Unterricht rund um die Programmierung von Lego Mindstorms und der Planung und Realisierung einer möglichst langen und abwechslungsreichen Murmelbahn fanden auch Ausflüge statt:

Die 1. Sek besuchte das Logistikzentrum der Firma Imbach in Schachen und die 2. Sek reiste in die Bundeshauptstadt Bern um sich das Bundeshaus einmal aus der Nähe anschauen zu können.

Ebenfalls Teil des Wochenprogramms  war ein Sportturnier. Die SuS duellierten sich im Unihockey, Beachvolleyball und Streetball. Die glücklichen Gewinner durften sich über eine leckere Abkühlung in gefrorener Form freuen.

Am Freitag fanden zum krönenden Abschluss einer in der Tat speziellen Woche die Schulreisen statt. Herrliches Wetter und angenehme Temperaturen ermöglichten den SuS und Lehrpersonen einen perfekten Tag.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle Lehrpersonen für die Planung und Umsetzung dieser Spezialwoche. Ein grosser Dank auch an unsere SuS - ihr habt das toll gemacht!