Zaubershow

Der Kindergarten und die 1./2. Klasse Geiss verzauberte am 14. Juni 2018 die Zuschauerinnen und Zuschauer. Während Wochen übten die Kinder in den Klassen immer wieder einzelne Zaubertricks ein. Mit der Rahmengeschichte rund um das Klassenthema Zilly und Zingaro, Liedern und einem ersten Zaubertrick startete die Zaubershow. Zilly hatte Zahnweh und heute war doch die Zaubershow. Der Zahnarzt konnte ihr leider nicht helfen, so mussten ihre Lehrlinge die Zaubershow übernehmen. Die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer verteilten sich an vier verschiedene Orte, wo die Lehrlinge ihre Zaubertricks vorführten. Immer wieder waren AH’s, OH’s und Applaus zu hören. Die Besucherinnen und Besucher waren verblüfft, verwirrt, irritiert und angenehm überrascht. Die Schülerinnen und Schüler zeigten ihre Zaubertricks gekonnt und mit viel Spannung. Nach einem Wechsel trafen sich alle wieder in der Mehrzweckhalle für das Finale mit einem Lied. Herzlichen Glückwunsch, nun seid ihr alle grosse Magier.