Schulschlussessen

Am Schulschlussessen, dem zweiten offiziellen Teil des Abends, waren neben den köstlichen Grilladen, dem Salatbuffet, dem Gratin und der Eiscreme, die Ehrungen und Verabschiedungen wichtige Inhalte des Abends.

Ein Dienstjubiläum in der Gemeinde feiern durften:

• 10 Jahre Sonja Keller, Lehrperson Sek
  • 10 Jahre Reto Budliger, Lehrperson Sek
  • 15 Jahre Christa Kellenberger, Lehrperson Sek
  • 20 Jahre Hilde Mahnig, Schulsekretariat
  • 25 Jahre Lia Zihlmann, Lehrperson Integrative Förderung Primar (leider nicht auf Bild)

Verabschiedet aus dem Dienst der Schulen Menznau durfte

• die Biko Nadja Hüsler
  • die Schulleitung Primar Monika Kiener und Rahel Bachmann

Geehrt wurden von der BIKO die beiden Schulleiter einerseits für ihre geleistete Arbeit unter dem Schuljahr und anderseits die Primarschulleitung Menznau für ihren Abschluss CAS IBBF (Integrative Begabungs- und Begabtenförderung).

Zum Abschluss des Abends mussten sich Nadja Hüsler, Monika Kiener und Rahel Bachmann einem Spiel stellen, indem sie Gemeinsamkeiten erkennen mussten. Für jede richtig erkannte Gemeinsamkeit erhielten sie ein kleines Goody und durften zudem eine peinliche Aufgabe rausspielen. Die Drei lösten die Aufgaben spielend, so dass sie am Schluss nur noch einen Witz spielen durften.