Schulschlussfeier Menznau

Die Schulschlussfeier in der Kirche war der Schlusspunkt des Schuljahres. Markus Kuhn und Claudia Reis liessen noch einmal das Schuljahresmotto Güsel i Chübel auferleben. Auf Post-It-Zetteln notierten oder zeichneten die Kinder ihre Erlebnisse. Die Unschönen kamen in den Kübel, die Schönen in eine rote Tasche. Es wurde gesungen und getanzt.

Auch die Primarschulleitung durfte noch ein paar letzte Worte an die Anwesenden richten, bevor es zur Verabschiedung der 6. Klasse ging. Soraia und Leonie bereiteten eine Powerpointpräsentation vor. Mit dieser liefen die Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse nach vorne und erhielten von den Kindergartenkindern eine Urkunde und eine Rose. Zum Abschluss tanzte die 6. Klasse ihre vorbereitete Choreographie. Sie ernteten grossen Applaus.

Danach gab Markus Kuhn den Segen und die guten Wünsche für die Sommerferien.

Liebe Laura, Nora, Juliana, Rahel, Leonie, Nicole, Tanja, Gjesika, Soraia

Lieber Remo, Ramon, Hanibal, Luca, Lars, Kevin, Benjamin, Darion, Janik, Rithu

Die besten Wünsche sollen euch auf eurem weiteren schulischen Weg in der Sekundarschule und im Gymnasium begleiten.

Lehrpersonen und Schulleitung Menznau