Vandalenakt in der Adventszeit

In der Nacht auf den 13.12.2018 haben Unbekannte das Sekundar- und Primarschulhaus mit rohen Eiern beworfen und zusätzlich den Zaun demoliert und dies in der besinnlichen Zeit. Die Empörung der Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonen ist hoch. Im Moment laufen die Abklärungen und es werden Zeugen gesucht. Hier gilt eine Nulltoleranz.

Leider sind dies in letzter Zeit nicht die einzigen Vorfälle auf dem Schulhausareal Menznau. Nach dem Wochenende werden vermehrt halbvolle Alkoholflaschen, Zigarettenkippen und sonstiger Festabfall eingesammelt.

Die Schule bittet die Bevölkerung mitzuhelfen, hinzusehen und entsprechen zu reagieren oder informieren. Die Schulleitung nimmt alle Hinweise entgegen. Herzlichen Dank.