Weihnachtsprojekt Schulhaus Geiss

Auf eine musikalische Reise mit dem Jahresmotto «Fröschli gompt om dWält» nahmen die Kinder die Anwesenden im Anschluss an die Projektpräsentation in der Kirche Geiss mit. Joshua, Jan und Andrin begrüssten die Zuhörer. Im Chor, in kleinen Gruppen oder auch als Solist verzauberten die Schülerinnen und Schüler das Publikum mit ihren Liedern aus den verschiedenen Ländern. Das Vorsingen in den Gruppen, im Tandem oder Einzeln brauchte grossen Mut. Der Chor musste sich auf die verschiedenen Dirigenten konzentrieren. Die Lieder wurden mit dem Klavier, der Querflöte, der Klarinette und der Rhythmusgruppe begleitet. Das Publikum forderte am Schluss gleich mehrere Zugaben, welche das Schulhaus Geiss mit Bravour zum Besten gab. Ein grosses Dankeschön geht hier an die Kinder für Ihren grossartigen Einsatz, an die Lehrpersonen Geiss und im Speziellen an Sabrina Barmettler und Daniela Meyer für die Organisation dieses Musikprojektes.