Schulschlussfeier KG-6. Klasse Menznau

Mit dem Fahrrad fuhren Claudia Reis und Florian Lüthi in der Kirche ein. Sie machten sich Gedanken über das vergangene Schuljahr. Die Anwesenden wurden eingeladen einen Zettel mit der Aufschrift - "Es tut mit Leid" oder "Ich freue mich!" auf einen vorhandenen Gegenstand zu legen. Mit guten Wünschen übergab Claudia Reis danach das Wort an die Schulleitung, welche seine Rede mit einem Quaken begann. Die ältesten Frösche verabschiedeten sich mit einem Film über ihre Primarschulzeit von den Anwesenden. Von den Kindergartenkindern und ihren Klassen- und Fachlehrpersonen erhielten sie eine Urkunde und ein Windrad. Wenn sie sich den neuen Herausforderungen und manchmal auch dem Gegenwind in einem anderen Froschteich stellen, werden sie wie das Windrad problemlos drehen. Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern der 6. Klasse eine erfolgreiche, glückliche und erlebnisreiche weitere Schulzeit.