Tagesstrukturen - Mittagstisch neu von Montag bis Freitag im Primarschulhaus Dorf

Die umfassenden Neuerungen im Bereich der Tagesstrukturen sind erfolgreich angelaufen. Unter der Leitung von Anita Kaufmann findet von Montag bis Freitag ab 11.45 bis 18.00 Uhr Betreuung inkl. leckerem Mittagessen und Zivieri am Nachmittag statt. SekundarschülerInnen dürfen auf Wunsch ihr Essen selbst mitbringen und ausschliesslich die Betreuung in Anspruch nehmen.

Auch in der Frühlektion ab 07.10 Uhr werden die Kinder und Jugendlichen betreut. An der Sekundarschule findet eine betreute/beaufsichtigte Lektion statt, welche für Hausaufgaben und individuelles Arbeiten genutzt werden kann. Primarschüler dürfen sich am Montag, Mittwoch und Freitag unter der Leitung von Remo Di Monaco und Stefan Zumofen im Frühsport austoben. Das Betreuungselement I ab 07.10 Uhr wird bei Bedarf auch in den Schulen Menzberg und Geiss angeboten.

Die Nachmeldefrist zu den regulären und einkommensabhängigen Tarifen läuft noch bis am 27. September via Anmeldeformular Tagesstrukturen bei der Sekundarschulleitung.

Anita Kaufmann freut sich auf weitere Anmeldungen.😊

Anmeldung Schul- und Familienergänzende Tagesstruturen