Autorenlesung mit IBO

IBO begeisterte die Kinder der 1.-6. Klasse an der heutigen Autorenlesung. Mit viel Witz und Charme erzählte er über sich, von seiner Heimat Afrika - Senegal und erzählte die Geschichte von Mini-Mini. Die Schülerinnen und Schüler waren konzentriert mit dabei, lachten herzhaft, bewegten sich und rückten mit der Zeit immer näher zum Autor.

IBO wohnt seit 1987 in Deutschland - Saarbrücken, ist als Autor, Kabarettist, Geschichtenerzähler, Schauspieler, Musiker, Tänzer und Choreograph unterwegs. Alle diese Eigenschaften verpackte er professionell in die Lesung und riss die Kinder in den Bann. Die Schulen Menznau bedanken sich bei IBO für seine positive, fröhliche, freundliche und humorvolle Lesung.