Schulfasnacht der Sekundarschule

Erstmals begann die Schulfasnacht bereits nach der letzten Lektion vor dem Mittag. Die Schülerinnen und Schüler hatten ihre Verkleidung passend zum Motto "Pyjama" bereits dabei und so sah man rasch interessante verkleidete Fasnächtler im Schulhaus. Der Anlass startete mit einer leckeren Mittagsverpflegung, welche von den 2. Sekundarklassen organisiert wurde. Anschliessend übernahmen die Abschlussklassen  den Lead und führten durch ein abwechslungsreiches Programm mit diversen Spielen und und der legendären Disco.

Wer an einzelnen Spielen nicht mit machen wollte, hatte die Möglichkeit, Tischtennis und Tischfussball zu spielen oder den erstmals im Einsatz stehende Photo-Booth zu benützen. Manch witziges und kreatives Foto wurde so aufgenommen. Der Photo-Booth wurde von den professionellen Fotografen Daniel und Sabrina Solenthaler (www.solenthaler.photo) unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Bereits am Sonntag erhielten Lehrpersonen und Schüler Zugang zu den online gestellten Schnappschüssen.

Ein äusserst gelungener Event ging zeitig zu Ende und nach dem Putzen und Aufräumen starteten die Ferien mit der Aussicht auf das bevorstehende Schneesportlager und die närrischen Tage.