Unterrichtsmaterial KG - 6. Klasse abholbereit

Die Lehrpersonen haben heute intensiv vorbereitet und das Schulmaterial bis zu den Frühlingsferien für die Schülerinnen und Schüler zusammengestellt.

Die Lehrpersonen informieren die Klassen, in welchem Zeitrahmen die Kinder das Material am Dienstag 17.03.2020 abholen dürfen.

Auch mit den verschärften Massnahmen des Bundes kann das Schulmaterial am 17.03.2020 wie geplant abgeholt werden.

Bitte genügend leere Taschen (Schultasche, Rucksäcke, ...) mitnehmen.

Regelung für das Schulhaus Menznau

In Menznau sollen das Schulmaterial und die Arbeitsaufträge, welche bis zu den Frühlingsferien bereit sind, gestaffelt abgeholt werden. So verhindern wir grössere Ansammlungen.

Wîr erwarten die Kinder mit folgenden Anfangsbuchstaben im Nachnamen

A - F   1000 Uhr – 1100 Uhr

G - L   1100 Uhr – 1200 Uhr

M - R  1300 Uhr – 1400 Uhr

S - Z   1400 Uhr – 1500 Uhr

im Klassenzimmer der Klassenlehrperson. So können die Geschwister miteinander das Material abholen. Andere Zeiten bitte mit der Klassenlehrperson aushandeln.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

Schulleitung Menznau