Alles Schulmaterial wird abgeholt

Mit einem mulmigen Gefühl betraten heute die Schülerinnen und Schüler das Schulhaus mit leeren Taschen. Sie durften gestaffelt bei den Lehrpersonen ihr Schulmaterial und die Arbeitsaufträge bis zu den Frühlingsferien abholen, welches im Klassenzimmer für alle Kinder bereit stand. Mit kurzen Erklärungen packten die Lernenden ihre Sachen ein und verschwanden mit vollgepackten Rucksäcken aus dem Schulhaus.

Nun müssen wir einen Weg finden, wie wir die Kinder mit Fernunterricht unterstützen können. Die Kommunikation konnten die Klassenlehrpersonen bereits festlegen.

Die Schulen Menznau danken den Eltern und Betreuerinnen und Betreuern für ihren riesigen Einsatz und dass sie sich der neuen Situation so zuversichtlich stellen.  Bei Fragen wenden Sie sich zu den angegebenen Zeiten an die Lehrpersonen oder zu Bürozeiten an die Schulleitung.