2. Sekundarklasse gewinnt Preis beim Experiment Nichtrauchen

Der Schulklassenwettbewerb „Experiment Nichtrauchen“ wird seit vielen Jahren von der Tabakprävention durchgeführt und erreicht jährlich tausende von Schulklassen. Wer über einen Zeitraum von sechs Monaten auf alle Arten von Tabakkonsum verzichtet, nimmt an einer Verlosung teil.

Für die Klasse von Christa Kellenberger hat sich die diesjährige Teilnahme beim Experiment Nichtrauchen doppelt gelohnt: Nebst dem Verzicht auf die Konsumation von Tabakwaren wurde der Klasse ein SBB-Gutschein im Wert von CHF 500.- überreicht. Was für eine Freude! Im zweiten Semester dieses Schuljahres musste auf so einiges verzichtet werden aufgrund der Situation rund um die Corona-Pandemie. Nun ist die Vorfreude auf einen Ausflug im neuen Schuljahr gross.

Herzliche Gratulation!