News aus der Bibliothek Menznau

Neues von Schweizer Schriftstellern und vieles mehr…..

 

In «Primitivo» schreibt Pedro Lenz von einer Freundschaft zwischen Charly und seinem alten und kürzlich verstorbenen Freund Primitivo. Ein wunderbares Buch. Was passierte vor einigen Jahren im Zimmer 622 vom Hotel Palace de Verbier? Im neuen Roman von Joël Dicker ist er selber Teil der Handlung. Das Buch verspricht Spannung pur.

In «Heile dich selbst» und «Heile deine Schilddrüse» erklärt Anthony Williams die Basis für eine stabile Gesundheit. Was können wir selbst tun, um uns von chronischen Leiden wie Migräne, Müdigkeit, Schwindel usw. zu befreien?

 

Für Jugendliche gibt es neue spannende Fälle von den drei !!! und Sea Quest. Im Bilderbuch «Sei ein ganzer Kerl» werden Jungs ermutigt, auch ihre verletzlichen Seiten zu zeigen. Ein tolles Buch für Jungs, in dem mit diversen Körpertypen aufgezeigt wird, dass jeder Körper ein guter Körper ist.

 

Wir freuen uns auf jeden Besucher und jede Besucherin.

 

Herzlichst

Das Bibliotheksteam