Luzerner Stadtlauf 2022

Einen grossartigen 4. Schlussrang erreichte die 5. Klasse aus Menznau in der Kategorie Schüler-Mannschaftsläufe Knaben/Mixed. Insgesamt 42 Mannschaften waren für diese Kategorie gemeldet. Im Vorfeld trainierte die Klassenlehrperson Daniela Bühlmann mit den Kindern im Sportunterricht die Ausdauer. In den Ferien bereiteten sich die Kinder zu Hause auf den Event vor.  Die Rangliste zeigt, wie sportlich die Läuferinnen und Läufer unterwegs waren.  Herzliche Gratulation Jonas, Moritz, Nino, Selina, Tim, Kevin, Lukas, Milena, Sara, Emirhan und Asmir zu dieser hervorragenden Gruppenleistung!

Sieht man sich die Teilnehmerliste an, findet man da noch weitere super Läufer der Schulen Menznau:

In der Kategorie Knaben U14 startete Sven Johann. Er erreichte in seiner Kategorie den 20. Platz. Bravo Sven!

In der Kategorie Mädchen U14 startete Julia Niederberger und Amélie Bigler. Julia erreichte den Rang 38. und Amélie den 67. Rang. Super Julia und Amélie.

In der Kategorie Knaben U12 erreichte Bigler Andrin den 129. und Bigler Marvin den 124. Rang. Toll Andrin und Marvin.

Im Familienlauf liefen die Marvin, Noemi und Andrin Bigler aus Geiss und Yannick Niederberger aus Menzberg mit. Genial Marvin, Noemi, Andrin und Yannick.

Alle Kinder haben das Ziel erreicht und durften ihre verdiente Medaille entgegennehmen!

Die Schulen Menznau sind auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr stolz!