News aus der Bibliothek

Vorlesen braucht Vorbilder….

Am 18. Mai 2022 ist Schweizer Vorlesetag. Vielleicht lesen Sie an diesem Tag Ihren eigenen Kindern, Ihrem Patenkind, Ihren Grosskindern oder einem Nachbarskind etwas vor. Unter www.schweizervorlesetag.ch können Sie Ihre Vorleseaktion anmelden und an der Verlosung von fünf Bücherpaketen teilnehmen. Bilderbücher, Kinderbücher, Gutenachtgeschichten und vieles mehr finden Sie in unserer Bibliothek.

Mit «Die Uhrmacherin, im Sturm der Zeit» von Claudia Dahinden ist der erste Band der grossen Schweizer Saga eingetroffen. Wir sind gespannt, wie dieses Buch bei unserer Leserschaft ankommt. Wie sie auf dem Foto sehen können, gibt es auch noch andere spannende Neuheiten. Vielleicht ist etwas für Sie dabei? Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das Bibliotheksteam