Credit Suisse Cup - Fussball Teil 2

Am 1.6.2022 mischten die Schülerinnen und Schüler aus Geiss und Menznau gleich mit vier Gruppen am Credit Suisse Cup mit. Während die Knaben und Mädchen der 5./6. Klasse Geiss und die Knaben der 5./6. Klasse Menznau auf dem Fussballplatz Littau spielten, waren zur gleichen Zeit die Mädchen der 5./6. Klasse Menznau und Geiss in Eschenbach im Einsatz.

Die Fussballspielerinnen und -spieler trotzen dem Regen, wärmten sich auf und liefen geschlossen auf das Feld. Nach Anpfiff kam es zu spannenden Zweikämpfen, es wurde sich nichts geschenkt. Die Freude bei einem Tor war gross. Leider reichte es für die Teams nicht über die Vorrunde hinaus. Trotzdem ist der Einsatz aller Teams lobenswert. Die Schulleitung ist stolz auf eure Leistung.

Ein grosses Dankeschön geht an die Eltern und Lehrpersonen, welche die Teams begleitet und während des Turniers betreut haben.

5./6. Klasse Menznau Mädchen

5./6. Klasse Geiss Mädchen