Schulreise Basisstufe Geiss

Auch bei unklarer Wettervorhersage liessen wir es uns nicht nehmen die Schulreise, welche mit den Kindern geplant wurde, am 13.06.2022 durchzuführen. Schliesslich haben sich die Kinder Wasser für die Schulreise gewünscht.

Auf dem Sonnentauweg konnten wir an Stationen die Natur mit verschiedenen Sinnen erleben. Die Hälfte der Kinder schaffte es dann tatsächlich vor dem Regen wieder zurück beim Spielplatz zu sein.

Zum Glück besserte sich nach kurzer Zeit die Wetterlage, sodass wir die Zeit auf dem Spielplatz Rossweid geniessen konnten. Natürlich wurde dann gebadet. So geschah es, dass der Grill nach dem Mittagessen zum Kleidertrockner umfunktioniert wurde. Es war ein toller, erlebnisreicher Tag. Vielen Dank an unseren Glace-Sponsor A. Emmebegger.