Eröffnung Barfussweg

Am Mittwoch, 22.06.2022 konnte nach langer Arbeit der Barfussweg beim Primarschulhaus Menznau eröffnet werden.  Die Arbeiten gerieten nach dem Hagelschlag im letzten Kalenderjahr ins Stocken, da das Fliess ausgetauscht werden musste, zudem wurde der Rahmen verstärkt und Schotter, welcher danach gestampft wurde, eingefüllt.  Danach haben die Schülerinnen und Schüler der 3.-6. Klasse ihre Materialien gesammelt und in die Kisten gelegt.

Damit alle möglichst viel Freude am Barfussweg haben, ist es wichtig, dass Sorge getragen und das Füllmaterial nicht herumgeschossen wird. Alle Kinder sind dazu aufgefordert dabei mitzuhelfen.

Die Schulen Menznau sind ein Erlebnis reicher und wünschen allen Besucherinnen und Besuchern eine angenehme Fussmassage auf dem Barfussweg.