Schulfasnacht Geiss

Nachdem die Klassen am 10.02.2023 ihre Ateliers und Workshops eingerichtet hatten, trafen sich alle zum gemeinsamen Start in der Turnhalle mit der Modenschau. Die Kinder und Erwachsenen bewunderten die Kostüme und applaudierten den Kindern zu. Danach konnte der Atelierbetrieb starten. Die Kinder vergnügten sich bei verschiedenen Tätigkeiten in der Turnhalle und die den Zimmern. Zwischendurch stärkten sich die Kinder an der Bar, damit sie Energie für beispielsweise das Trampolinspringen, den Tanzworkshop, die Geisterbahn oder das Holzpferd hatten. Nach der Rangverkündigung der besten Kostüme folgte eine Überraschung mit einem gemeinsamen Abschlusstanz. Zuletzt wurden die Kinder am Mittag durch die Lehrpersonen verköstigt, bevor es für alle in die wohlverdienten Fasnachtsferien ging.