Schulschlussfeierlichkeiten der Lehrpersonen

Am Freitag, 30.06.2023 fanden die Schulschlussfeierlichkeiten für das Schulpersonal der Schulen Menznau statt. An der Schlusskonferenz dankte der Schulverwalter Stefan Roos dem Team für Ihre Arbeit und gab einen kleinen Ausblick auf die Schulraumthematik. Die beiden Schulleitungen Patrick Wigger und Remo Di Monaco präsentierten ihren Rückblick des Schuljahres 22-23 mit Bildern, Worten und einem Videoclip.

Gratulieren durften die Schulleitungen den Lehrpersonen mit einem Dienstjubiläum an den Schulen Menznau:

• 5 Jahre Isabelle Kurmann
  • 10 Jahre Sabrina Barmettler
  • 15 Jahre Reto Budliger
  • 20 Jahre Christa Kellenberger
  • 25 Jahre Hilde Mahnig

Die Worte wählten die Schulleitungen passend zu den Chartsongs des entsprechenden Anfangsjahres gewählt.

Mit Ende des Schuljahres verabschiedete und verdankte die Schulleitung und der Schulverwalter auch einige Lehrpersonen, welche im kommenden Schuljahr neue Herausforderungen annehmen:

• Sarina Fischer (Klassenassistenz)
  • Regina Stocker  (IS-LP Kindergarten) - nicht auf Bild
  • Daniel Bieri (STV 4. Klasse)
  • Jasmin Gerber (STV 3. Klasse)
  • Marianne Fölmli (FLP Kindergarten)
  • Palvi Fahrni (FLP Kindergarten) - nicht auf Bild
  • Jacqueline Heutschi (KLP 56 Geiss)
  • Franziska Binz (KLP Kindergarten)
  • Karin Unverzagt (BIKO-Mitglied)

Nachdem die Schulleitung noch einen kleinen Ausblick auf das Schuljahr 23/24 gewährte, klang der Abend bei einem gemütlichen Beisammensein mit Grillspiessen, Salat, Getränken und vielen Gesprächen aus.

Ein grosses Dankeschön geht an die Bildungskommission für die Organisation der Schulschlussfeier.