Vandalismus und Sachschaden auf dem Schulareal Menznau

Unschöne Bilder: In der Nacht auf den 15.08.2023 kam es zu Vandalismus mit Sachschaden auf dem Schulhausareal Menznau. Eingeworfene Fenster, zerstörte Steckdosen, Abfalleimer und Briefkästen, umgeworfene Tischtennistische, Kindergartenhäuschen, Abfall- und Kartoncontainer sowie Littering auf dem gesamten Schulhausareal waren das Resultat dieser nächtlichen Aktion. Die Polizei war am Vormittag zusammen mit der Hauswartung und Schulleitung vor Ort und hat den Sachschaden fotografiert und protokolliert.

Es ist leider nicht das erste Mal, dass es in der Gemeinde und auf dem Schulhausareal zu solchen Szenen gekommen ist. Bitte bleiben Sie achtsam und informieren Sie bei Beobachtungen umgehend die Polizei.

Haben Sie sachdienliche Hinweise zum Vorfall vom 15.8.2023, dann wenden Sie sich bitte an die Polizei. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.