Hochzeit Sabrina Müller

Am 26.4.2024 durfte die 4. Klasse an der Hochzeit ihrer Lehrerin Sabrina Müller teilnehmen.

Kurz nach dem Mittagessen traf sich die aufgeregte Kinderschar, um mit Privatautos auf den Herzberg zu gelangen. Dort angekommen, erhielten die Kinder einen weissen Herzballon und die selbstgebastelten Herzgirlanden wurden ausgepackt.

Schon bald war es Zeit, sich zum Spalier stehen parat zu machen. Gespannt wartete man natürlich vor allem auf die Braut...Kurz nach 14:00 Uhr war es dann soweit und das strahlende Brautpaar schritt unter den schönen Girlanden hindurch. Nachdem noch Fotos geschossen, Apero gegessen und etwas herumgetollt worden ist, machten sich die Kinder und ihre Begleitpersonen wieder auf den Heimweg. Die Kinder behalten die Hochzeit bestimmt in guter Erinnerung und freuen sich, diese Woche nun Frau Zinsli im Unterricht begrüssen zu dürfen.